Greeny
  Startseite
  Über...
  +++Vorlieben+++
  Nala
  Gästebuch

   Cennys Blog
   Monnys Blog
   Fidis Blog
   Kikis Blog

http://myblog.de/greeny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischen den Prüfungen

Heute ist/war mündliches Abi angesagt!

Von den insgesamt 2 Prüfungen hab ich eine rum, und nun warte ich darauf, bis ich um 15 Uhr drankomme, und recherchiere noch ein wenig über mein Thema...

Das Mündliche in Englisch lief suuupi!
Ich hab einen Text über Great Britain und Commonwealth bekommen, nämlich eine Rede von Tony Blair. Bin so froh dass ich dieses Thema bekommen hab, denn das beherrsche ich einigermaßen! Hab die Prüferin sogar zum Lachen gebracht =)
Und...14 Punkte bekommen! Yay! D.h. die letzte Prüfung bestimmt meinen Abischnitt. Boah, das ist spannend bis zum Ende.

Und in ca. 3 Stunden mach ich mich auf den Weg zurück in die Schule und dann kommt die Präsentationsprüfung, das allerletze überhaupt, der Abschluss. Dann nie wieder geprüft werden (zumindest nich in der Schule )

Was anderes gibt es zurzeit auch nicht zu erzählen....die letzten Tage waren halt die Prüfungen das Thema.

Heut abend werd ich auf jeden Fall chillen, vielleicht auch feiern? Mal sehen. Morgen geh ich auf den Geburtstag meiner Tante, und übermorgen ist dann die große After-Abi-Ackerparty
19.6.06 10:45


ICH HAB MICH GEIRRT! :)

maaaan ich hab mich verrechnet! Ich hab jetzt hier Winprosa, das istn Programm, mit dem man den Abidurchschnitt ausrechnen kann.

Wenn ich davon ausgehe, dass ich in den muendlichen Pruefungen 12 und 09 Punkte kriege (was ich schon denke), hab ich den Durchschnitt 1,2!!!!!!!

Jetzt mal die utopisch Annahme, ich wuerde 14 und 14 kriegen, dann wuerde ich sogar 1,1 kriegen!!!!

Oh wow ich trete in die Fussstapfen meiner Mutter! Wohooo!
12.6.06 19:22


ERGEBNISSE VOM SCHRIFTLICHEN

Photobucket - Video and Image Hosting

Wuhuuuuuuu die Ergebnisse vom Schriftlichen Abi sind so klasse! Ich mach es kurz.

Deutsch 14
Englisch 13
Mathe 15
Chemie 15

Logischerweise hab ich dann Englisch als muendliches Pruefungsfach gewaehlt. Die muendliche Pruefung ist in einer Woche und aendert meist nichts an der Note - es sei denn, sie ist viel besser oder viel schlechter, und da erschien mir Englisch zu nehmen am guenstigsten!

Und ich muss ja eine Praesentationspruefung in Erdkunde halten, und eines der 4 eingereichten Themen kam zurueck - es ist.....Wuxi! Yay! Meine 2. Heimatstadt. Wow das ist einfach zu geil! Ich mach eine Praesentation ueber Wuxi! Ebenfalls in einer Woche werde ich geprueft.

So deshalb kann ich mir leider nicht sehr viel Zeit lassen zum Freuen - jetzt heisst es eine perfekte Praesentation aufzustellen. Und mich auf die Englischpruefung vorbereiten. Ahhhhh! Am Mittwoch spaetestens haengen die Plaene aus, wer wann drankommt.

Ich hab jetzt 2 Wochen gar nix gemacht, jetzt muss ich Vollgas geben. Mit ein wenig Glueck schaff ich einen 1,3 Abischnitt!
12.6.06 12:51


Sanschain

Photobucket - Video and Image Hosting Heute scheint die Sonne! Endlich! Es ist richtig warm und ich hab mich gleich mal in den Garten gestellt und wieder eine kleine Figur gemacht. Eigentlich sollte ich ja in die Bibliothek um nach bestimmten Buechern fuers muendliche Abi zu suchen. Mach ich auch gleich.
Ich war gestern in Karlsruhe und hab jetzt ein Kleid fuer den Abiball! Endlich, es hat geklappt. Aber erstmal muss ich das Abi hinter mich bringen. Ich freu mich total auf heute Abend, das seh ich naemlich meinen Schatz nach 2 Wochen endlich wieder!
Wir haben gerade Besuch bekommen, es ist die Chefin von unserem Chinarestaurant
7.6.06 15:19


Noch eine Woche...

...bis zu den Abi-Ergebnissen!

AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

noch 14 Tage bis zum muendlichen Abi...
noch 26 tage bis zum Offiziellen Abiabend...
noch 48 Tage bis China...

dann komme ich von
Photobucket - Video and Image Hosting
(Murg in Gaggenau) nach
Photobucket - Video and Image Hosting
(Nanchangshi in Wuxi)

Hach ich freu mich drauf!

so und in zwei Stunden gehts ins Restaurant Abend essen. *g*

(Nein ich habs heute nicht mit Zahlen *g*)
5.6.06 15:51


Fraport

Hm was hab ich zu erzaehlen?

Also gestern abend hab ich nen Spieleabend mt Freundinnen gemacht. Aber wir haben nur Spiel des Wissens gespielt ud nicht mal durchgekriegt *roml* Sind beim Labern stecken geblieben!

Tjaaa und heute bin ich zum Frankfurter Flughafen hin und zurueck gefahren. Macht ziemlich muede...
Jetzt fliegt mein Vater gerade nach China.

Ich fliege naechsten Monat nach! Und zwar vom

So., 23. Juli - So., 3.September

Gestern gebucht! Diesmal fliege ich allein. Meine Mutter und mein bruder bleiben dieses Jahr in Deutschland.

Am Dienstag werd ich nach Karlsruhe fahren und ein Kleid fuer den Abiball suchen. Hoffentlich finde ich eins! Ein schlichtes, schoenes und nicht zu teures. Drueckt mir die Daumen! Wenn ich naemlich keins finde, hab ich ein Problem. * bibber* Denn ich komm nur sehr selten nach Karlsruhe und woanders findet man ja nix *rolleyes*
4.6.06 20:12


Bin wieder da

Auf Wunsch von mehreren Leuten hier nun die Fotos von meinem neuen Haarschnitt:

31.5.06 18:34


Schnipp Schnapp

In einer Stunde hab ich nen Friseurtermin! Bin voll aufgeregt!
Bin gespannt wie es wird! yay!
31.5.06 15:19


Abizeitung-Hochbetrieb

...das wird hoffentlich ne geile Abizeitung! Heut wurden Umfragen ausgewertet, Fehler verbessert, Schriften entziffert...
Macht ziemlich schlapp das ganze. Aber dank Pizzaservice und Kaffee werden wir das durchstehen! In den naechsten Tagen werden wir an dem guten Stueck weiterarbeiten! 140 Seiten werdens! Ein fettes Teil =)
29.5.06 20:41


Zwitscher

Ach schön, das Vogelgezwitscher draußen und dass der Regen ENDLICH mal aufgehört hat (wer weiß wie lange)

Hab in letzter Zeit vieeel geschlafen und gefaulenzt, aber das ist auch nicht so das Wahre. Gammel richtig vor mir rum...naja gleich geh ich mit meiner Mum und ihrer Kollegin/Freundin nach Rastatt zu so einerm Straßentheater, bin gespannt wie es da so ist!

Morgen ist große Redaktionssitzung der Abizeitung. Mal sehen was wir da auf die Beine stellen!

Und demnächst geh ich zum Frisör...hey ich war noch nie in Deutschland beim Frisör! Aber ich hab ja viel geld in den letzten Wochen verdient, ich kanns mir leisten

So ich geh jetzt was essen.

byebyele
28.5.06 13:12


War ne schoene Schulzeit!

so, heute war nochmal Kunst-Exkursion angesagt. Wir waren im Frieder-Burda-Museum in Baden-Baden, war aber nicht ganz so der Hammer. Trotzdem waren ein paar schoene Bilder dabei.
Am Ende hat sich Frau Leven noch von uns verabschiedet und alle haben geklatscht. Voll traurig.

Gestern z.B. hat eine Lehrerin sogar geweint (ich war aber nicht in ihrem Kurs) und si hat jedem aus ihrem Kurs ein Geschenk gemacht, das genau zu dem Schueler gepasst hat! Voll der Hammer!

Gleich geh ich nochmal in die Schule, der Deutschkurs von Frau Reinhardt und der 4stuendige Chemiekurs von Frau Knieszner (in dem ich auch bin) grillen naemlich zusammen. Hab nen Nusskuchen gebacken *yummi*

Gestern sind mir 3 Traenen runtergekullert. Werd die Leute aus meiner Stufe so vermissen! Einfach das ZUsammensitzen in einem Klassenraum und nicht aufpassen....Scherze machen, die Sprueche, die immer gerissen werden...hach ja!

so jetzt werd ich auf meine Mama warten, dass sie mir Wuerste und Steaks mitbringt *g*
24.5.06 18:14


Mathe - die letzte Unterrichtsstunde!!!

morgen in der 5. hab ich meine letzte unterrichtsstunde, da ich mittwoch auf exkursion bin, in Baden-Baden im Museum mit dem BK-Kurs.

Heute haben wir in Chemie 2 Stunden lang gefrühstückt, in BK ausgemistet (bilder, tonfiguren,...) und Eis gegessen und in Englisch nochmal Eis gegessen, puh so viel Eis...

Da Ste rechnet mir gerade meinen Abischnitt aus *hihi* da ich keine Ahnung hab...

naja meld mich ein anermal ausführlicher!
22.5.06 21:39


Lehrersprüche!

...alles fertig! Puuuuh, das dauerte Stunden, alle Sprüche zusammenzutragen, überlegen welche in die Abizeitung kommen, rüberkopieren, Namen fett machen, Fehler verbessern, Layout machen...
jetzt ist alles fertig!

Kostprobe?

Klasse: Könnten sie uns bitte mit „du“ ansprechen, das „Sie“ verwirrt uns total?
Reinhardt: Nein, ich find das geil Sie zu Siezen!

Waller: Lisa, die Nr. 4b
Lisa: ...bei der Aufgabe bin ich eingeschlafen.

Wieber: ... und weil man frei ist liebt die Frau... den Mann... oder deswegen mag die Stephanie den Matthias so sehr.
Steffi: ... oh scheiße.

Heck: (Es geht um Polynomdivision) Nach dem Subtrahieren wird in der Regel gleich das nächste Glied heruntergeholt...
(ganze Klasse lacht)
Heck: Und ich dachte, ihr seid erwachsen.

Leonhard: Was sind Werte? ... Ehrlichkeit, Familiensinn, das sind Werte! Was noch?
Kärschti: N fetter Benz in der Garage.

Hannak: (teilt Kopien aus) Wie ihr seht, kam beim Kopieren der Brünle vorbei, da hat sich der Kopierer erschreckt, und jetzt ist die Abbildung verzerrt.
Burger: Wenn ihr net schwätzt, leb ich noch 40 Jahre. Wenn ihr aber schwätzt, dann fall ich noch um! In die Arme eines Mädchens aus dem Kurs ... guckt net so verängstigt, ich fall ja eh irgendwo ins Eck!

Schaeffer: (stellt sich vor) Also ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder, will auch keine, bin aber trotzdem nicht lesbisch.

Leonhard: Warum will USA die Weltherrschaft?
Loose: Wollte Sie noch nie die Weltherrschaft?

Heck: ...wie macht man das? (zu Ste) Stefan...ähh Roland!

(Reli erste Stunde... Uta und Christina sehen Matze)
Christina: Hey bist du neu hier?
Matze: Nee bin schon seit der 5. hier.
Christina: ... Oh... ok und wie ist dein Name?
Matze: Matthias.
Uta: Freundlich dich kennen zu lernen und willkommen hier auf der Schule.

Heck: Wenn ihr eure Hausaufgaben nicht macht, dann ist das … dann ist das sehr, äh… negativ!

Tutsch: Manchmal denke ich wirklich, der Bush ist eigentlich nur ein Affe, der sich als Präsident verkleidet hat.

Tutsch: „Die Amerikaner sind stolze Menschen! Sie bauen zwar Häuser aus Pappe, die bei jedem kleinen Husten umfallen, aber sie sind stolz!“

Leichtes Piepgeräusch.
Burger: „Ist das Feueralarm? Och kommt, wir gehen einfach raus.“
Reinhardt: „Was macht ihr hier? Das ist doch kein Feueralarm. Wo geht Herr Burger denn jetzt hin, er ist doch Katastrophenschutzbeauftragter!“

Spranz: „Das nennt sich Meinungsaustausch, wenn ich mit meiner Meinung zum Chef gehe und mit seiner wieder rauskomme“

Spranz: „Das ist mein pädagogisches Rezept. Ab und zu mal nen Arschtritt ins Hirn zum wieder aufwachen“

Spranz: Tollkirschen haben eine berauschende Wirkung. Bei mehr als drei allerdings... äh ich hab nix gesagt.

Götz: Ich hab früher immer Blausäure gegessen.
Johannes: Deswegen sind sie so klein.
Götz: Argl... ich stech dich ab.

Spranz: Die Dinos mussten aussterben und zwar, weil sie zu kurze Hände hatten zum Beten.

(Alex W. und Kai B. lachen über einen hochphilosophischen Text, den sie nicht verstehen.)
Spranz: Haben Sie in der Mittagspause zufällig irgendwelche roten Pilze mit weißen Flecken gegessen?

Spranz: Hier haben wir ein Beispiel für einen suchtkranken Jugendlichen am Rande des Abgrundes. Keine Angst, ich helfe Ihnen einen Schritt weiter.

Waller: Streng monoton steigend bzw. fallend kann man am besten mit dem Schwarzwald vergleichen: sie ist streng monoton steigend unter Anstrengung und streng monoton fallend in der Regel ohne Anstrengung außer man fällt frei wie der Braun.

Spranz: Das Schlimmste was eine Frau sagen kann ist...
Kärscht und Alex gleichzeitig: Das Bier ist alle!
Spranz: Nein! Wir müssen reden!

Spranz: Das Hervorbringen von eigenen Erzeugnissen und sei es nur Kacke erzeugt Befriedigung. Deswegen sind Jungs auch so schniedelfixiert und denken: Oh da kommt ja was raus und macht sogar die Wand nass!

Spranz: (zum Thema „Wählen gehen“) Nicht wählen gehen ist nicht a-politisch. Da fällt mir was von Werner dazu ein: da liegen 3 Haufen Scheiße, Welchen würden Sie gerne essen.

Keilbach: "self-consciousness, can you explain that?"
Daniel: Ich kanns ja net mal buchstabieren!

Waller: Wir haben jetzt diese Funktion, was machen wir jetzt?
Angelika: Wir wurzeln.

Schaeffer: (Liest die „beliebtesten“ Rechtschreibfehler der letzten Klausur vor)
Bei Marie-Christine besteht das Zwischenhirn aus dem Thalamus, dem Hypothalamus und der Hypotenuse.

(Jens beginnt, aus Vergils Aenaeis zu übersetzen)
Braun: Ich setze diesem weder Grenzen der Macht noch der Zeit...(GONG)

Reinhardt: (über Hebelschüler auf dem Schulhof): Diese dummen, kleinen Scheißer! Entschuldigen Sie, aber ich habe gerade überhaupt keine Lust, sozial zu sein. Die hocken da draußen rum, rotzen, rauchen und belästigen die jüngeren Schüler.

(nach Sommerferien) Schaeffer begrüßt alle Schüler per Handschlag.
Felix: Ich hätte aber lieber einen Kuss gehabt.
(später in der Stunde)
Schaeffer: Ein Mensch hat im Mund mehr Bakterien als im After.
Felix: Frau Schaeffer kann ich mir das mit dem Kuss noch mal überlegen?
Schaeffer: Du hast ja gar nicht gesagt, wo du ihn hinhaben willst.
21.5.06 17:34


AbiFoto

das ist endlich geschossen! Wie es sein musste fehlen natürlich 2 Personen auf dem Bild...grr...aber alle wird man wohl nie draufkriegen, egal was man macht.

hatte heute:
-Mathe-Referat
-Präsentationsprüfungsthemenabgabe
-Sportklausur

Alles ist recht gut gelaufen!

Und yippie der Schulstress ist für die nächsten ca. 3 Wochen erstmal rum! Alles was ich noch machen muss ist:
- Leuten in den Hintern treten, damit sie mir diverse Fotos geben
- Mathe-Handout machen
- heute treff ich mich mit der Lehrerspruch-Gruppe zum...na was schon...Lehrersprüche aussortieren. *grins*

Wird echt schwierig, sind so viele gute dabei!

Hab übrigens auf dem Gästebuch jetzt einen anti-Spam-Code, ich wurde dauernd von Viagra-Werbung vollgespammt (als ob ich des brauchen würde*hust*)
19.5.06 16:03


32 Stunden stehen

...in 3 Tagen!

Die Arbeit aufm Gaggenauer Maimarkt war anstrengend, aber auch lustig!
Nachdem endlich mal alle Geräte zum Laufen gebracht wurden, die ganze Tischdecke mit chinesischen Fächern beklebt war und die Deko-Flaschen mit chinesischen Flaschen-Kleidchen angezogen waren, kamen schon die ersten Kunden...

...eine Frau, die an jedem der 3 Tage bei uns gegessen hat...
...ein Mädchen, das die ganze Zeit hin- und hergelaufen ist, um die Tische zu putzen und sich ab und zu einen Glückskeks gegönnt hat...
...ein Kaiser-of-China-Restaurant-Mitarbeiter, der auf einmal mit 3 Dönern ankam, obwohl (oder weil?) er die ganze Zeit chinesisch kocht...
...eine Frau, die behauptet hat, in dem Gemüse wäre kein Fleisch gewesen, und ihr Geld zurückverlangt hat (gegessen hat sie es aber schon!)...
...drei Jungs, die sich andauernd unseren Eistee gekauft haben und immer nach ner halben Minute wiederkamen um nochmal ein Glas zu bestellen...
...ein ganz kleines Mädchen, das erst gewartet hat, bis ich sie angesprochen hab, weil sie sich gar nicht getraut hat, und einen Glückskeks kaufen wollte, mit ihren grinsenden, stolzen Eltern im Hintergrund...
...ein Chinese, der sich als KSC-Fan entpuppte und uns über die 2.Bundesliga vollgequatscht hat (ganz schnell und mit chinesischem AKzent *ggg*)...

nun habe ich meine 4 Erdkunde-Präsentationsthemen zusammen! Morgen werde ich mich mit dem Lehrer abspechen ob die vorgesehenen Strukturen auch gut formuliert sind:

1. Wuxi - eine aufstebende chinesische Industriestadt
2.Der Erfolg der BASF - Standort Ludwigshafen
3.Der Vulkan Merapi
4. Landschaftsdegradation am Beispiel Aralsee

Ich mach jetzt noch schnell einen Abstecher ins Restaurant und werd mir meinen Lohn abholen!
juhuu money
16.5.06 20:48


die Schulzeit ist fast vorbei

noch ein einhalb Wochen Schule, und dann nie wieder Unterricht!

Hach, ich brauche noch 3 Präsentationsthemen für Erdkunde!

Heute wurde unser Sporttanz geprüft, und die Lehrerin war bei mir hochzufrieden (hochzufrieden heißt, dass sie wohl weniger von mir erwartet hätte)
Es gab 10,5 Punkte. Hmm das Komma fünf ist doch überflüssig...

Hach ja, schönes Wetter heute! Das ganze WE und am Montag werde ich auf dem Gaggenauer Maimarkt auf dem Chinesen-Stand arbeiten. Mal gespannt wie das wird!

So, gehe jetzt ein bisschen nach einem Muttertagsgeschenk gucken. Und dann Nachhilfe geben. Und dann die Sendung über den Aralsee gucken und überlegen ob ich mir vorstellen kann, im mündlichen Abi darüber zu referieren. Dann einen Artikel für die Abizeitung schreiben.

Aber ich glaube schon dass ich das alles schaffe, weil mein Freund zurzeit in Berlin ist *g* Dann bin ich nicht abgelenkt!

Ohh jetzt muss ich mich aber beeilen.
12.5.06 16:40


YAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYY!!!!!!

WIR HABEN EINEN ERLEBNISTAG IM EUROPAPARK RUST GEWONNEN!!!!!!! JUHUUUU!!!!!! BEIM BOERSENCUP IM INTERNET!!!! ZU FUENFT!!! WUHUUUU!!!!!

Der Beweis: =)



Gewinnerliste - Gruppenpreise
Platz Gruppe Depotwert
Preis

1 Goethe-Gymnasium, Klasse 13............118.169,20 EUR
Erlebnistag im Europa-Park
2 Albert-Schweizer-Gym., Klasse 12........114.585,36 EUR
PrePaid-Karten
3 Technisches Gymnasium, Klasse 13......114.385,03 EUR
Kinogutscheine für einen Team-Abend



Bin gerade so gut gelaunt =) es war zwar ein langer Schultag, aber es ist WE, bis zur naechsten Klausur ist es erst 1 Woche, hab in Bio 14 Punkte in der Klausur, und krieg auch 14 im Zeugnis, hab mich im Garten bei Sonnenschein richtig ausgetobt, hab 10 Euro verdient, hab gerade gemuetlich mit meinem Schatz Fernseher geguckt, hab den Tag im Europa-Park gewonnen, und jetzt werd ich ausschlafen *freu*
5.5.06 17:52


Noch eine Klausur!

Wow, bis auf eine Klausur sind nun alle geschrieben. Die Geschichts-Klausur naechste Woche wird meine letzte Klausur im Gymnasium sein!

Es ist sooooo warm draussen!

Na supi, ich sollte noch meinen Sport-Tanz vorbereiten, und hab noch nicht mal ein Lied. Lalala...
Irgendein schoenes, das ich mag, aber auch nen guten Beat hat. hmm...

Zurzeit faellt total viel Unterricht aus! Unsere Lehrer haben ja Zweitkorrekturen und duerfen sich deshalb frei nehmen...ich finds toll *g*
4.5.06 17:32


Bilder!

so, wenn ihr Bilder sehen wollt, hier:

Abi HüWo

PW ist: friends
1.5.06 13:51


Abi HüWo

sodele, bin wieder zurück aus Abi-Hüttenwochenende!

also, am Freitag nachmittag sind wir hingefahren, und der verkehr war ziemlich zähflüssig...hat ne ganze Weile (ca. 2h 45min) gedauert, bis wir im Baumtalweg 3 in Münsingen waren.

Dort angekommen, gab es anscheinend keine freien Betten mehr, bis dann noch 2 verschollene Zimmer in der Labyrinth-Hütte gefunden wurden *lol*

Joah, am Freitag abend wurde kräftig getrunken und trinkspiele gespielt , aber ansonsten eigentlich nur gelabert. Wir haben draußen auch gegrillt, aber das ging so ewig weil das Feuer nicht so gefunzt hat wie wir es uns vorgestellt hatten...Dann haben wir auf Sandras Geburtstag um Mitternacht angestoßen, mit Limoncello =) Ich kann mich zwar an alles erinnern aber auch nur dunkel. Wir haben z.B. Wahrheit oder Pflicht gespielt - auweia! Beim Rumhampeln haben 2 Jungs dann nen Riss in die Wand reingekriegt...der Besitzer war zwar ziemlich geschockt aber dann war er cool: "Wenn bei den Nachbarn die Kühe tot umfallen wegen der Musik, dann ist des ihr problem, und wenn ich es nachts zu laut finde, muss ich halts schlafzimmerfenster zu machen, die hauptsache ist dass ihr euren Spaß habt!" voll cool! Und des ganze in Schwäbisch *michweghau*

Die Nacht war so furchtbar kalt!!! hab die ganze Nacht durchgeschnattert und bin ziemlich früh ausm Bett, während ein paar schon die ganze Nacht Singstar gespielt haben.
Am Samstag Mittag war es ziemlich langweilig...morgens hat es geschneit, es war ziemlich kalt, die meisten waren draußen und haben Baseball gespielt. Eine Weile saß ich sogar ganz allein im Gemeinschaftsraum und hab Sudoku gemacht, denn viele sind nach Metzingen gefahren wo die ganzen Designerläden waren *ggg*

Samstag abend hatte ich schon keine Lust mehr, zu trinken, aber irgendwie kam dann die gute Laune auf. Ich war kurz in meinem Zimmer, und als ich wieder raus kam, standen eine Reihe von Mädels aufm Tisch und haben getanzt und halber gestrippt *lol* Und dann haben irgendwie alle angefangen zu tanzen, die Jungs haben sich gefreut weil die Mädchen alle so ungehemmt waren *lol* Dann kam auch noch ne Mohrenkopfschlacht (eher eklig) Irgendwann kam die Polizei *lalala* und hat aber gemeint, dass die eigentlich jedes Wochenende kommen müssen, weil die Nachbarn sich über die Abiklassen beschweren *g*

Die darauffolgende Nacht war auch fucrhtbar kalt...aber ich hab irgendwie bis halb 10 verschlafen *g*
um 11 sind wir dann auch wieder heimgefahren.

Insgesamt war das WE super anstrengend, aber die beiden Abende waren sehr amüsant!

Heute waren Nazis aufm Gaggenauer Marktplatz *rolleyes*

Naja, ich muss jetzt noch Gemeinschaftskunde lernen, weil wir morgen schreiben *keinelust*, und nachher kommt meine Großcousine...
1.5.06 13:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung