Greeny
  Startseite
  Über...
  +++Vorlieben+++
  Nala
  Gästebuch

   Cennys Blog
   Monnys Blog
   Fidis Blog
   Kikis Blog

http://myblog.de/greeny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


die kleene
( -/- )
17.1.07 18:32
man man man schaut hier noch jemand rein? gibt es etwa ein anderes geheimes gb wo alle anderen rein schreiben???
hey ne frage: "dein" patrick...wie heißt der denn mit nachnamen? denn ich wohn ja halber schon in k´heim

so eigentlich wollte ich dir nur ganz liebe grüße schreiben und dir viel glück für deine prüfungen wünschen(weiß ja nicht so genau wann du die hast/hattest)

HDL,

deine kleene



die kleene
( -/- )
10.11.06 17:51
Huhuu greeny,

hab mich leztens total gefreut, dass ich dich getroffen habe!
warst sehr überrascht *g* das hat mich auch gefreut*lach*
wollt nur mal schnell liebe grüße ausrichten und hoffe dass dir dein studium immernoch gut gefällt
ich bin ja krank seit gestern(krankgeschrieben für gestern und heute)und hoffe, dass es am MO wieder geht wegen arbeiten!naja - ist schon sehr anstrengend.
also länger als den 22.12. mach ich das auch nicht mit.
danach hab ich wahrscheins vor en praktikum zu machen in ner grundschule - und vllt bin ich ja doch bald auch studentin an der PH in KA (wer weiß*g*)

kannst mir ja mal wieder mailen oder so...
aber ich bin halt im mom seltener im internet, da ich ja immer arbeite und am WE meistens unterwegs bin aber das weißt du ja...

also ich freu mich mal wieder von dir zu hören!

ganz liebe grüße,
HDL.



Die Kleene
( -/- )
9.9.06 10:56
sehr schönes bild!!!!

werde heute vllt nicht mehr dazu kommen dir zu mailen....mir gehts nicht so gut und hab den ganzen tag irgendwie geschlafen....

vllt sieht man sich ja im icq.

hdl,
geb-grüße an adrian!

deine kleene



Greeny
( -/- )
5.9.06 09:51
huh Kleene,
hab dir grad ne Mail geschrieben!
=)



Die Kleene
( -/- )
4.9.06 11:48
!"meine familie" ist sehr nett!außer dass der kleine(3,5jahre) sich noch an mich gewöhnen muss...dauert wohl ne weile. denn bis jez will er net so recht mit mir reden.wird schon(hoff ich!!!)
und das baby, die jana, 6monatealt, ist einfach nur zum lieb haben!sie zahnt zwar im mom und ist en bissl quengelig aber sonst lacht sie gern!

so, dann ruh dich aus vom flug(versteh ich, denn ich hab mich an die zeitumstellung immernoch net ganz gewöhnt!)

bis demnächst dann!
hab dich lieb!und ich grüß die kleinen!

die kleene

ps:der hund ist auch sehr lieb!hat mich gleich akzeptiert



Die Kleene
( -/- )
4.9.06 11:47
Hey greeny,

da versucht mich wohl jemand sehr aufzubauen!!!
hat meine mum am telefon auch alles gesagt und versucht,dass ich mich nicht mehr so einsam fühl...

ja mit so nem flieger bin ich auchnach singapur geflogen...
ich bin dort dann ausgestiegen und es ist dann mit anderen weitergeflogen nach sydney(der neben dem ich saß konnte sitzen bleiben sozusagen)
im mom wäre ich gerne in diesem flugzeug gewesen und hätte dann meinen freund wieder gesehen!!!
ich vermisse ihn wirklich sehr!
und ja, wie du siehst sind wir noch zusammen!!!!ich hoffe sehr, dass wir auch in 6 monaten noch zusammen sind und er sich nicht nach 3 monaten entschließt ne andere zu nehmen oder mich halt zu vergessen....wäre sehrsehr scheiße!!!!
man wirds sehen. aber im mom sieht es noch nicht danach aus.er vermisst mich auch sehr und hat mir zum abschied noch sachen geschenkt...kann fir ja mal genaueres noch mailen.
ich versuch auch demnächst noch icq und/oder msn zu installieren, dann könnten wir auch so in kontakt bleiben - wenn es geht. denn der 7h unterschied ist halt als schon übel!

besuchen kann er mich ja leider nicht...denn zum einen sind die flüge echt sehr sehr teuer(1300 euro)zum anderen hat er bis ende des jahres urlaubssperre und darf nicht weg,(er arbeitet ja schon und hat den betrieb im juli gewechselt)
die telefonate gehen eigentlich...wenn man so ne billiger telefonieren vorwahl wählt. aber da gehen oftdie meisten davon nicht. und bei ihm ging bis jez keine von den nummern...also hat er mich gan kurz für 5 euro die min angerufen um mir zu sagen, dass er jez net mehr anrufen kann.
aber wir wollen uns über webcam unterhalten wenn ich mein msn hab!

!



Greeny
( -/- )
4.9.06 10:37
Hi Kleene!!!!!!!! ist lieb dass du mir schreibst!

hab heute auch an dich denken müssen. bin nämlich heute heimgekommen und gleichzeitig kam ein Flieger aus Sydney byw. SIngapur an...

so wie es sich anhört seid ihr noch zusammen? hey das ist klasse=)
kann er dich denn nicht vielleicht in3 Monaten besuchen kommen? das wär doch ne Idee, auch wenn es teuer ist..
wieviel kosten denn die telefonate?

ich weiß, 6 Monate sind ne verdammt lange Zeit...aber die gehen auch rum! die Zeit bleibt nie stehen! wenn du dich entschlossen hast nach australien zu gehen dann hast du dich auch entschlossen die 6 Monate durchzuhalten! das schaffst du schon =) Gerade jetyt am Anfang erscheint das einem total neu. da ist übles heimweh normal. früher oder später legt sich das! auch wenn es jetzt nicht so erscheinen mag! Und vielleicht fällt es dir ja leichter wenn du immerzu denkst: du hast eine einmalige gelegenheit ergriffen nämlich für ein halbes jahr nach australien zu gehen. diese erfahrung ist unbezahlbar! =) halt durch =)

wie ist denn deine neue Familie so?

wir können und ja in zukunft mails schreiben, nur hatte ich mich jetzt gerade ausgeloggt und hab keine lust mehr nochmal reinzugehen...zumal ich total kaputt vom flug bin und noch nen haufen aufräumen muss...

hab dich ganz doll lieb und grüss die kleinen von mir
Greeny



Die Kleene
( -/- )
3.9.06 11:40
Hey greeny,

bin jetzt in australien(perth) und hab echt übles heimweh!
hoffe, dass es mit der zeit besser wird, aber im moment würd ich eigtl nur gerne heim!
vermiss meinen Freund so arg - das ist eigentlich das schlimmste!Deswegen könnt ich die 6 monate vllt doch nicht durchhalten!
verdammt, das ist so verdammt lange!
wir schreiben uns zwar und haben bis jetzt 2mal schon telefoniert aber dadurch wirds auch nicht besser...

ich wünsche dir auf jeden fall noch die letzten paar tage viel spaß!
musste in singapur auch schon an dich denken wg. der "nähe"
und viel erfolg beim studieren!!!

Ganz liebe grüße, hdl, Die kleene

ps.würd mich über ne mail oder nen eintrag hier von dir sehr arg freuen!!!



Angel85
( -/- )
22.8.06 18:55
Hallo greeny!

War schon lang nicht mehr auf deiner seite! Die Bilder sind ja echt schön! Muss mir alles mal genauer angucken! Würd mich freuen, wenn du mal wieder ins Forum kommst und dort was von dir hören lässt! (wenn du etwas zeit hast)

Liebe Grüße angel85



die kleene
( -/- )
18.8.06 14:38
Heyho Greeny,

schön, dass du mal wieder schreiben kannst.und dass deine reise so toll war!

heute ist es endlich mal wieder etwas wärmer hier und: DIE SONNE SCHEINT!!!!! ein wunder!

tjaja, bald ist es also soweit...die kleene geht auf große reise.
bin im moment seeeehr nah am wasser gebaut.schlimm, wirklich schlimm!
im moment kann ich mir das noch gar nicht vorstellen ohne meinen freund, meine freunde und meine familie so lange weg zu sein.aber wenn ich dort bin wird´s dann hoffentlich. will nicht grade 6 monate lang heimweh haben.
tja, man kann es meinem freund wirklich ncith verübeln aber dann wieder doch.denn ich würde 6 monate auf ihn warten...weil er es mir wirklich wert ist! aber kerle sind ja bei sowas immer ein bisschen anders. *grrrr*
ich darf aber jetzt nicht so viel darüber schreiben sonst werd ich wieder so depri....
übernächste woche flieg ich also schon....sehr sehr komische vorstellung.
und was auch noch scheiße ist: ich darf vllt gar nix zu trinken mitnehmen und meinen ipod auch net etc...wegen den verschärften sicherheitsbedingungen.echt shit! und ich darf nur 20kg gepäck mitnehmen - hallo?!?ich bin doch 6 monate weg!übel!

naja, sorry dass ich nur von mir rede...ich wünsch dir - und auch johannes, ein schönes we und ne noch schönere nächste woche!!!(meine letzte richtige in deutschland*heul*)

ja, freunde bleiben ja zum glück, auch wenn man mal ein halbes jahr weg geht!

hdgdl, greeny,

deine kleene



Green
( -/- )
15.8.06 18:10
@Johannes:

geht immer noch nicht :/ ich weiss nicht was los ist!
und auch die andere Website krieg ich nicht aufgerufen.

Schueler aergern macht bestimmt Spass, wenn du dich nicht von den kleinen Monstern aergern laesst
Ich glaube der nachteil am lehrersein besteht darin, dass man akzeptieren muss, dass man von den Kindern oft nicht gemocht wird...

ich studier chemie. jaja, mit dem Satz hab ich schon viele leute erschrocken, aber ich machs halt



Green
( -/- )
15.8.06 18:06
Kleene,

ach das tut mir Leid wegen deinem Freund! Ich ware glaub ziemlich sauer wegen dem nicht warten wollen...obwohl man es ihm ja nicht wirklich veruebeln kann. =( ist schon richtig dass ihr die letzten tage geniesst...Nutze die tage! =) aber vielleicht solltest du auf einen Abschied am Flughafen verzichten und es zu Hause tun - des gibt sonst ein furchtbares Traenenmeer.
Und wer weiss, wenn ihr beide nach 6 Monaten immernoch Singles seid, koennt ihr euch ja evtl. wieder zusammentun
Und hey - deine Freunde bleiben!

Oha Rastatt? warum denn so weit?

Das Kaetzchen hat jetzt nen Namen. lena. Fand ich suess. Erst dachte ich Nala (Simbas Freundin aus Koenig der Loewen) aber so heisst schon die Katze von Adrians Nachbarn (die haben sich naemlich wieder zwei kaetchen zugelegt, ihr alter gebrechlicher Kater Tommy ist vor Kurzem gestorben), und die Idee fuer die namen war von Adrian (Simba und Nala - find ich toll=))

Och bei uns ist es jetzt ein bisschen ertraeglicher, heute warens "nur" 35 Grad, aber keine Sonne.
Hoffe euer regen hoert dann mal auf

Wirst du in Asutralien regelmaessig ins Internet koennen? ich denke ja oder?

sodele, bis bald,
hdgdl



Johannes
( Email / Website )
14.8.06 17:47
@ kleene
Jo jetzt weiß ich alles :-)
Cool, des Aupair sein in Australien wird bestimmt sehr interessant und lustig. Des ist bestimmt ne super Erfahrung.
Und als Goldschmiedin hast du dann ja richtig mit viel Geld zu tun ,-)

Ich bin jetzt diese Woche mit ein paar Freunden an der Nordsee, ich hoff mal dass des Wetter da gut ist.

Ich wünsche euch ne schöne Woche



die kleene
( -/- )
8.8.06 13:11
@Johannes:

Also erstmal noch en hallo

wie du vllt gelesen hast, fliege ich ja für 6 monate weg...nach australien und mach dort au-pair, bei 2 echt süßen kindern!
Dann komme ich ja im März zurück und da weiß ich dann noch nicht was ich genau mach - arbeiten oder so...

Im September fang ich dann, wenn sie mich nehmen, in Pforzheim mit einer Ausbildung zur Goldschmiedin an...wenn ich danach keine Stelle finde(also nach 3 Jahren Ausbildung)mach ich dann vllt weiter an der FH und studier Goldschmied/Design.Da ist man am Ende zwar Designer, aber um das zu studieren braucht man ne abgeschlossene Ausbildung - sonst wär ich gleich da hin(oder vllt auch nicht*g*)

Ich hatte mir auch überlegt an der PH auf Grundschullehramt zu studieren...mir es aber dann doch irgendwie anders überlegt.Weil ich halt nicht wieder nur noch lernen wollte.

So, ich hoff, das hat deine Frage beantwortet,w as ich machen möchte*g* ausführlich genug?!? ich hoffe doch!

Dann wünsch ich dir auch mal ne schöne woche!
Lg,
die kleene



die kleene
( -/- )
8.8.06 13:04
Heyho Greeny,

endlich Internet im neuen Zuhause und ja, wie du bemerkt hast ist es net in Gagg. - wohnen jez in RA.Tjaja bin froh wenn ich heim komm, kenn mich noch gar net aus.War heut erst zum 1. Mal in der Stadt. Bin sonst im Mom nämlich bei meinem Freund. Er hat jez ne eigene Wohnung(im Haus von seinen Eltern oben drin)und da genießen wir jez noch die letzten paar Wochen die wir haben...am 31. AUgust um 23.55Uhr flieg ich los. Bin dann um 17.55Uhr in Singapur(hey besuch mich da gefälligst*lol*)und flieg schon um 19.25Uhr weiter nach Perth, wo ich dann um 00.30Uhr endlich ankomme -am 2.September!
In letzter Zeit bin ich deswegen sehr nah am Wasser gebaut, weil ich ja bald schon gehe...*schnief*gut, RA werd ich net vermissen, aber meinen Freund und die anderen so arg!
Achja, was ich dir noch erzählen wollt:Wahrscheinlich bin ich single wenn ich flieg.Denn so wie´s im mom aussieht will er keine 6Monate warten...*heul*aber dann weiß ich ja woran ich bin!trotzdem scheiße!

So, hast du eigentlich schon en NAmen für dein Kätzchen?
Whisky fänd ich net schlecht...
Achja, ich glaube alle Hunde sind immer eifersüchtig auf kleine Kätzchen...denn meine beste Freundin hat auch schon seit sie klein ist en Hund und hat sich vor ein paar Monaten auch ne Katze geholt.Der Hund(eine sie)ist auch sehr sehr eifersüchtig!selbst schon erlebt!die lässt einen dann gar net in Ruhe

So, ich wünsche dir auf jeden Fall mal noch einen wunderschönen Urlaub und ne schöne Woche...
und natürlich auch schönes Wetter!!!(hier regnets seit paar tagen nur noch!)

hdgdl,

Die kleene



Johannes
( Email / Website )
6.8.06 21:22
Schade, dass des net mit meiner Seite klappt.... probier mal den direkt link, vielleicht geht der : http://mitglied.lycos.de/johanneskrieg/
Leher is gar net so schlecht, da könnt ich dann endlich mal die Schüler ärgern ;-)

Was studierst du?

Viele Grüße

Johannes



Green
( -/- )
4.8.06 18:20
hi Johannes, ich komm einfach nicht auf deine Seite...*schnief*

Ach BWL ist sicher sehr gut was die Berufsmoeglichkeiten spaeter betrifft! Bei mir ist Lehrer das letzte was ich tun wuerde

Und Kleene,
so wie es sich anhoert ist euer neues Zuhause nicht in Gaggenau? Wo denn dann? *schreck*
Klar ist das unser Hund! Schau dir doch erstmal die Katze an
Wird schwer sein sich von ihnen zu trennen! haben heute den hund zu einem Freund gegeben weil wir am Sonntag in urlaub fahren...ganz schon komisch wenn sich keiner freut wenn ich heimkomme!
Ganz lieben Gruss



Johannes
( Email / Website )
3.8.06 20:39
@ kleene

grüße dich auch ;-) bin auch voll happy, dass ich des ABI hab :-)

Danke, wünsch ich dir auch ;-) BWL is echt net so schlimm, wie man immer denkt...
Naja vielleicht mach ich doch noch Lehrer, des wird sich erst noch zeigen *gg* Was willst du machen?

Viele Grüße

Johannes aus Wertheim ;-)



die kleene
( -/- )
28.7.06 16:36
Heyho greeny,

liebe grüße ins weit entfernte wuxi!haben das gröbste mit dem umzug hinter uns - aber immernoch kein internet und telefon*grrr* bin grad in gaggenau bei meinem bruder um eben alle mails zu beantworten etc...und eben um hier mal schnell rienzuschrieben"!

hey, voll der süße und knuddelige hund!!!ist das wirklich eurer?!?süüüüüß!

also, dann hör ihc mal wieder auf...

hdgdl,

deine kleene



Nobody
( -/- )
25.7.06 14:01
Hallo maus!

Ist eine echt schöne Seite die du hier hast! Ich beneide dich total! Würde auch gern mal aus deutschland raus... Kann aber noch ne ganze Weile dauern, bis ich das Geld dafür zusammen habe! Na gut, wir hören uns noch mal über ICQ oder auf Pro7, wenn ich mich da endlich wieder anmelden kann...

Liebe Grüße und Knuddel, Nobody



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung